Ein ungleiches Paar

Eine Gruppe von 6 Frauen trifft sich wöchentlich in dem Appartement von Olive in einem Hochhaus mitten in New York zum Trivial-Pursuit-Spiel. Hierbei geht es nicht nur um das Spiel: in so einer Frauenrunde wird auch über Gott und die Welt gequatscht – vor allem über Männer. Doch an diesem Freitag ist alles anders, denn Florence bringt die gesellige Runde gehörig durcheinander. Ihr Mann hat ihr eröffnet, dass er sich nach 21 Jahren von ihr trennen will. Aus Angst, dass die vor Selbstmitleid zerfließende Florence sich etwas antut, beschließt Olive kurzerhand, dass Florence in ihren Singelhaushalt einzieht.  Mit verheerenden Folgen. Denn die beiden Charaktere der Freundinnen können unterschiedlicher nicht sein. Während für Olive die Ordnung der Dinge fast schon ein Fremdwort ist, entpuppt sich Florence als wahre Regelfanatikerin. Nach dem Rendezvous mit zwei rassigen spanischen Nachbarn – eine aufgrund der geringen Sprachkenntnisse der beiden Männer – äußerst komische Begegnung mit aberwitzigen Missverständnissen – platzt die Bombe.

Aufführungsort: Stadthalle Kamp-Lintfort, Moerser Straße 167, 47475 Kamp-Lintfort

Termine:
Samstag, 23.04.2022, 20:00 Uhr
Sonntag, 24.04.2022, 16:00 Uhr
Samstag, 30.04.2022, 20:00 Uhr
Sonntag, 01.05.2022, 16:00 Uhr

Eintrittspreis: 14,- €